Technik
Typen, Motor- und Rahmennummern
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Hubraum ccm | Leistung PS | Zylinder | Takt | Typ und Motor-Fabrikat | Bild | Bohrung/Hub | Gangzahl | F=Fahrgestellnummer M= Motor-Nr. |
Baujahr |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
150 ccm | 3 PS | 1 Zyl. | 2 Takt | Zwerg 150 Villers |
Klick | nicht bekannt | 3 Gang | F = 50 001 – 51 000 M =49 001 – 50 000 |
1933 |
200 ccm | 6 PS | 1 Zyl. | 2 Takt | Junior 200 Omnia und Villers |
KlickKlick | 61/67 (Villers) | 3 Gang | F = 30 001 – 31 000 M =2 001 – 3 000 |
1931/32 |
200 ccm | 6 PS | 1 Zyl. | 2 Takt | Junior 200 Omnia und Villers |
KlickKlick | 61/67 (Villers) | 3 Gang | F = 50 001 – 51 000 M =3 001 – 4 000 |
1932/33 |
200 ccm | 8/10 PS | 1 Zyl. | 4 Takt | Imperia 200/ Junior 200 Bark |
KlickKlick | nicht bekannt | 3 Gang | F = 40 001 – 41 000 M =1 – 1 000 |
1933/34/35 |
350 ccm | 9 PS | 1 Zyl. | 4 Takt | J I nicht bekannt SV |
Klick | 79/90 | nicht bekannt | F = nicht bekannt M =nicht bekannt |
1925 |
350 ccm | 10 PS | 1 Zyl. | 4 Takt | 350 B Bradshaw OHV |
Klick | 68/96 | nicht bekannt | F = nicht bekannt M =nicht bekannt |
1925 |
350 ccm | 14 PS | 1 Zyl. | 4 Takt | BS nicht bekannt OHV |
Klick | 71/88 | nicht bekannt | F = nicht bekannt M =nicht bekannt |
1925 |
350 ccm | 18/20 PS | 1 Zyl. | 4 Takt | Grand Prix Rudge Python Vierventiler |
Klick | 70/90,5 | 4 Gang | F = nicht bekannt M =nicht bekannt |
1932 |
350 ccm | 15 PS | 1 Zyl. | 4 Takt | 350 H Sport M. A. G. |
KlickKlick | nicht bekannt | 3 Gang | F = 24 001 – 25 000 M = 306 001 – 308 000 |
1933 |
350 ccm | 15 PS | 1 Zyl. | 4 Takt | 350 B Sport Bark |
nicht bekannt | 3 Gang | F = 65 001 – 66 000 M =21 001 – 22 000 |
1934 | |
350 ccm | 15 PS | 1 Zyl. | 4 Takt | Sport 350 nicht bekannt |
Klick | nicht bekannt | nicht bekannt | F = nicht bekannt M =nicht bekannt |
1935 |
350 ccm | 18 PS | 1 Zyl. | 4 Takt | Wehrsport nicht bekannt |
Klick | nicht bekannt | nicht bekannt | F = nicht bekannt M =nicht bekannt |
1935 |
500 ccm | 15 PS | 1 Zyl. | 4 Takt | J II nicht bekannt SV |
Klick | 85,5/85 | nicht bekannt | F = nicht bekannt M =nicht bekannt |
1925 |
500 ccm | 16 PS | 2 Zyl. | 4 Takt | M I nicht bekannt Gegengesteuert |
64/77 | nicht bekannt | F = nicht bekannt M =nicht bekannt |
1925 | |
500 ccm | 12 PS | 1 Zyl. | 4 Takt | 500 G nicht bekannt Gegengesteuert |
Klick | 82/94 | nicht bekannt | F = nicht bekannt M =nicht bekannt |
nicht bekannt |
500 ccm | 12 PS | 1 Zyl. | 4 Takt | 500 U JAP Untengesteuert |
Klick | 82/94 | nicht bekannt | F = nicht bekannt M =nicht bekannt |
nicht bekannt |
500 ccm | 22 PS | 1 Zyl. | 4 Takt | SS 500 H M. A. G. Hochgesteuert |
Klick | 82/94 | nicht bekannt | F = nicht bekannt M =nicht bekannt |
nicht bekannt |
500 ccm | 13 PS | 1 Zyl. | 4 Takt | 500 G M. A. G. |
Klick | nicht bekannt | 3 Gang | F = 23 001 – 25 000 M =606 001 – 608 000 |
1932 |
500 ccm | 13 PS | 1 Zyl. | 4 Takt | 500 B Bark |
nicht bekannt | 3 Gang | F = 60 001 – 61 000 M = 10 001 – 12 000 |
1933/34 | |
500 ccm | 18/22 PS | 1 Zyl. | 4 Takt | Ulster Spezial Rudge Phyton Vierventiler |
Klick | 85/88 | 4 Gang | F = nicht bekannt M =nicht bekannt |
|
500 ccm | 15 PS | 1 Zyl. | 4 Takt | nicht bekannt nicht bekannt |
nicht bekannt | 3 Gang | F = 11 001 – 13 000 M =90 001 – 104 000 |
1928/29 | |
500 ccm | 15 PS | 1 Zyl. | 4 Takt | Nürburg Schütthoff-Motor |
Klick | nicht bekannt | 3 Gang | F = 70 001 – 71 000 M = 21 001 – 22 000 |
1934 |
500 ccm | 15 PS | 1 Zyl. | 4 Takt | Godesburg nicht bekannt |
Klick | nicht bekannt | nicht bekannt | F = nicht bekannt M =nicht bekannt |
1935 |
500 ccm | 18 PS | 1 Zyl. | 4 Takt | Sport 500 Bark ohv |
Klick | nicht bekannt | 3 Gang | F = 75 000 und folgende M = nicht bekannt |
1935 |
500 ccm | 22 PS | 1 Zyl. | 4 Takt | 500 H Sport M. A. G. OHV |
Klick | 82/94 | 3 Gang | F = 12 001 – 16 000 M = 104 001 – 105 000 |
1928/29 |
500 ccm | 22 PS | 1 Zyl. | 4 Takt | 500 H Sport M. A. G. OHV |
Klick | 82/94 | 3 Gang | F = 12 001 – 16 000 M = 110 001 – 112 000 |
1928/29 |
500 ccm | 22 PS | 1 Zyl. | 4 Takt | 500 H Sport M. A. G. OHV |
Klick | 82/94 | 3 Gang | F = 15 001 – 20 000 M = 500 001 – 505 000 |
1929/30 |
500 ccm | 22 PS | 1 Zyl. | 4 Takt | 500 H Sport M. A. G. OHV |
Klick | 82/94 | 3 Gang | F = 20 001 – 23 000 M = 505 001 – 508 000 |
1930/31 |
500 ccm | 22 PS | 1 Zyl. | 4 Takt | 500 H Sport M. A. G. OHV |
Klick | 82/94 | 3 Gang | F = 40 001 – 41 000 M = 2 001 – 5 000 |
1931 |
500 ccm | nicht bekannt | 2 Zyl. | 4 Takt | Kompressor 500 Imperia Boxermotor |
Klick | nicht bekannt | 4 Gang | F = nicht bekannt M = nicht bekannt |
1935 |
595 ccm | 15 PS | 1 Zyl. | 4 Takt | Berggeist M. A. G. IOE |
Klick | nicht bekannt | nicht bekannt | F = nicht bekannt M = nicht bekannt |
1929/30 |
600 ccm | 19 PS | 2 Zyl. | 4 Takt | M II nicht bekannt |
64/92 | nicht bekannt | F = nicht bekannt M = nicht bekannt |
1925 | |
600 ccm | nicht bekannt | 2 Zyl. | 4 Takt | SS 600 H nicht bekannt |
nicht bekannt | nicht bekannt | F = nicht bekannt M = nicht bekannt |
nicht bekannt | |
600 ccm | 15 PS | 1 Zyl. | 4 Takt | 600 G nicht bekannt |
Klick | nicht bekannt | 3 Gang | F = 18 001 – 25 000 M = 800 001 – 801 000 |
1930/31 |
672 ccm | 26 PS | 2 Zyl. | 4 Takt | Rheingold JAP OHV |
Klick | nicht bekannt | nicht bekannt | F = 19 001 – 20 000 M = 65 001 – 75 000 |
1929/30 |
675 ccm (700) |
26 PS | 2 Zyl. | 4 Takt | 700 H Sport nicht bekannt |
nicht bekannt | 3 Gang | F = 19 001 – 20 000 M = 65 001 – 75 000 |
1930/31 | |
680 ccm | Klick | ||||||||
750 ccm | 16 PS | 2 Zyl. | 4 Takt | 750 G nicht bekannt Gegenesteuert |
Klick | 72/91 | nicht bekannt | F = nicht bekannt M = nicht bekannt |
nicht bekannt |
840 ccm | 26 PS | 2 Zyl. | 4 Takt | Rheingold M. A. G. OHV |
72/104 | Hurth 4 Gang |
F = 66 001 – 67 000 M = 101 – 1000 |
1934 | |
1000 ccm | 22 PS | 2 Zyl. | 4 Takt | 1000 G nicht bekannt Gegenesteuert |
Klick | 82/94 | nicht bekannt | F = nicht bekannt M = nicht bekannt |
nicht bekannt |